Dachfenster und neues Bett

Frisch ans Werk - raus mit dem provisorischen Ausbau für den TÜV und rein mit den wichtigen Dingen.
Erstmal 2 große Löcher ins Dach für die Dachfenster (Seitz HEKI 1) vorne und hinten . So sehen sie dann eingebaut aus (Klick).
Um für zukünftige Dachaufbauten gerüstet zu sein schraube ich links, in der Mitte und rechts Airlineschienen über die gesamte Dachlänge. Bezugsquelle z.B. Fa. Carmaeleon

Bilder der Unterkonstruktion für das 160x190cm große Bett und die Arbeitsplatte . In die Arbeitsplatte werden dann Kocher und Spüle eingebaut. Obendrauf das geteilte Brett, auf das die 2 Matratzen draufkommen. So sehen dann Schlaf- und Kochposition aus. Unter der Platte sieht man schon den Kompressorkühlschrank, der aus 2 Stück 180Ah-Bleiakkus versorgt wird.

Damit ich endlich einen Anhänger ziehen kann noch die Vorbereitungen für eine Anhängekupplung in Form einer Quertraverse . (wiegt knapp 40kg)
Mal sehen, ob die eintragungsfähig ist. Laut DB nein, laut ABE ja :-)
zurück